Hebesätze in Neukirchen-Balbini: Anpassungen ab 2025
Neue Sätze gelten ab 1. Januar 2025
- 6 min Lesezeit
Die Gemeinde im bayerischen Landkreis Schwandorf passt zudem die Hebesätze für die Grundsteuern an: Der Satz für die Grundsteuer A beträgt im Jahr 2025 300 Punkte, während der Satz für die Grundsteuer B bei 130 Punkten liegt. Für das Jahr 2024 lagen diese Sätze jeweils noch bei 350 Punkten.
Neuigkeit anhören
Mehr Gewerbesteuer-Informationen aus Neukirchen-Balbini
Nutzen Sie den kostenlosen Gewerbesteuer-Rechner von gewerbesteuer.net für Neukirchen-Balbini:
Ihre Gewerbesteuer in Neukirchen-Balbini berechnen & Gewerbesteuer mit Nachbar-Gemeinden vergleichen
Rufen Sie alle Gewerbesteuer-Informationen von gewerbesteuer.net für Neukirchen-Balbini ab (inklusive Standort-Analyse):
Gewerbesteuer-Standort-Informationen von Neukirchen-Balbini aufrufen
Über Neukirchen-Balbini:
Neukirchen-Balbini ist eine charmante Gemeinde in der Oberpfalz, Bayern, die Besucher mit ihrer historischen Atmosphäre und idyllischen Lage bezaubert. Dieser Markt befindet sich im Landkreis Schwandorf und bietet eine gelungene Mischung aus traditionellem Charme und modernem Leben. Die Gemeinde ist bekannt für ihre malerische Umgebung, die von sanften Hügeln und dichten Wäldern geprägt ist, die zu entspannenden Spaziergängen und Naturerkundungen einladen. Das Herz der Gemeinde bildet die historische Altstadt mit ihrer beeindruckenden Architektur.
Aktueller Gewerbesteuer-Hebesatz in Neukirchen-Balbini
Der aktuelle Gewerbesteuerhebesatz in Neukirchen-Balbini beträgt 350 % (Stand: 2025). Im Bundesland-Ranking liegt die Gemeinde auf Platz 1.053, deutschlandweit auf Platz 2.402. Rufen Sie hier alle Informationen zur Gewerbesteuer in Neukirchen-Balbini ab.
Gewerbesteuer-Hebesatz:
350 %
(Stand: 2025)
Ranking im Bundesland:
1.053
Ranking in Deutschland:
2.402
Alle Gewerbesteuer-Informationen aus Neukirchen-Balbini kostenlos abrufen